LDAP Sync und End Of Life

Post Reply
UB2009
Posts: 130
Joined: 14. Jan 2009, 14:27
Contact:

LDAP Sync und End Of Life

Post by UB2009 » 05. Jul 2013, 14:27

Hallo,

ich wollte die EOL Funktion "Computer aus ADS löschen" nutzen. Dafür habe ich in DBUtil den LDAP Sync soweit konfiguriert. Um die Verbindung zu testen habe ich manuell synchronsiert, was funktionierte. Jetzt musste ich in der Hilfe lesen, dass das Computerobjekt nur gelöscht werden kann, wenn es zuvor über den LDAP Sync in der Empirum DB erstellt wurde.

http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_D ... kanchor708

Leider ist das bisher in unserer Umgebung nicht so. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen?
Über Erfahrung wäre ich dankbar.

Gruß
Udo
Empirum v. 16.0.3 | Service Store v. 8.0.2 | Silverback 5.0.0.10

Post Reply

Return to “DBUtil”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests