Page 1 of 1

Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Posted: 15. Jul 2013, 11:00
by kuenzela
Hallo Leute,

heute morgen ist mir ein Problem bei uns in der DbUtil aufgefallen. Wir haben in letzter Zeit einige neue Lizenzen beschafft und um diese einzubinden wollte ich den Lizenzschlüssel austauschen. Das Problem was nun aufgetreten ist, ist das als erstes ein Fenster aufpoppt das ein Standort den ich testweise erstellt hatte keine Lizenzinformationen hat(der Standort lässt sich leider nicht löschen da ich mich nicht mich ihm verbinden kann) und danach der Button zum Lizenzschlüssel eingeben ausgegraut bleibt. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie dem abhilfe zu schaffen ist?

Mit Freundlichen Grüßen

Alexander

Re: Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Posted: 15. Jul 2013, 13:42
by Hendrik_Ambrosius
Zur Not den Standort aus in der EmpLocations Datenbank aus der Locations-Tabelle austragen via SQL Manager.

Re: Lizenzschlüssel eingabe nicht möglich

Posted: 15. Jul 2013, 15:18
by kuenzela
Super! Das war schon die Lösung des Problems. :)

Herzlichen Dank!