Page 1 of 1

Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Posted: 17. Apr 2019, 18:36
by ddw
Hi,

ich habe mal gesucht und weder im Forum noch in den Helpfiles eine richtige Anleitung gefunden wie man die Matrix Empirum Datenbank auf eine neue SQL Datenbank verschiebt. Eventuell habe ich da auch etwas übersehen - vielleicht kann jemand helfen.

Derzeit läuft die SQL Datenbank lokal auf dem Matrix42 Empirum Server. Zukünftig soll die Datenbank über einen eigenen SQL Server (als Cluster aufgesetzt) laufen. Wie bekomme ich die Datenbank sauber verschoben ohne Datenverlust etc.?

Danke für eure Hilfe und sorry, falls ich was übersehen habe!

Re: Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Posted: 26. Apr 2019, 17:59
by Hendrik_Ambrosius

Re: Umzug Empirum Datenbank auf SQL Cluster

Posted: 02. Jul 2019, 11:33
by ddw
Vielen Dank - wenn auch etwas verspätet! ;)