Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Antworten
Benutzeravatar
Atlantis
Beiträge: 76
Registriert: 28. Jun 2009, 21:11
Kontaktdaten:

Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Beitrag von Atlantis » 28. Feb 2020, 14:42

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Server 2016 mit der Empirum V19 installiert. Nur leider lassen sich die Dienste nicht installieren mit der Fehlermeldung: "Kopieren der Dateien auf den ausgewählten Computer nicht möglich! D:\Empirum\Empirum\Windows\System
\\Servername\ADMIN$\SysWOW64\Empirum\Setupsvc.exe Der Netzwerkname wurde nicht gefunden." Wenn ich im SysWOW64 nachschauen gehe befindet sich der Ordner Empirum dort icht.
Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüsse

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7515
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 04. Mär 2020, 12:02

Gibt es denn den ADMIN$ Share?
Sonst neu anlegen, da findet man einiges via google dazu.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste