Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Post Reply
User avatar
Atlantis
Posts: 78
Joined: 28. Jun 2009, 21:11
Contact:

Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Post by Atlantis » 28. Feb 2020, 14:42

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Server 2016 mit der Empirum V19 installiert. Nur leider lassen sich die Dienste nicht installieren mit der Fehlermeldung: "Kopieren der Dateien auf den ausgewählten Computer nicht möglich! D:\Empirum\Empirum\Windows\System
\\Servername\ADMIN$\SysWOW64\Empirum\Setupsvc.exe Der Netzwerkname wurde nicht gefunden." Wenn ich im SysWOW64 nachschauen gehe befindet sich der Ordner Empirum dort icht.
Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüsse

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Post by Hendrik_Ambrosius » 04. Mar 2020, 12:02

Gibt es denn den ADMIN$ Share?
Sonst neu anlegen, da findet man einiges via google dazu.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “DBUtil”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests