Neuer Fehler beim Patch-Management

Antworten
junkel
Beiträge: 183
Registriert: 20. Apr 2005, 13:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Neuer Fehler beim Patch-Management

Beitrag von junkel » 03. Aug 2005, 07:07

Hi,

unser Patch-Management funzt schon wieder nicht.

Seit dem 14 Juli kein Update mehr und im DebugView steht:
[896] HTTP: Internet session - OK
[896] HTTP: Resource: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=18922
[896] HTTP: Connection using proxy - http=http://a6601192:80
[896] HTTP: Request the resource
[896] HTTP: Response code: -1 6
[896] HTTP: Download failed

Kann mir jemand den Response Code in verständliche Sprache übersetzen? Unter Google habe ich leider nichts gefunden, mit der -1 gibt's da Probleme...

Danke und Gruß
Susanne Junkel

jbeimel
Moderator
Moderator
Beiträge: 642
Registriert: 15. Dez 2004, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von jbeimel » 03. Aug 2005, 08:34

Siehe
http://www.matrix42.de/forum/viewtopic.php?t=4489

btw: multiposting ist nur verwirrend. ;-)
Jens Beimel
Principal Consultant


Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.

junkel
Beiträge: 183
Registriert: 20. Apr 2005, 13:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von junkel » 03. Aug 2005, 08:39

Sorry, aber ich bin davon ausgegangen, dass der alte Beitrag nicht mehr gelesen wird und habe daher das Problem in einen neuen Beitrag gepackt...

Die Schreibweise des Proxy (Computername) ist in unserem städtischen Netz so korrekt und hat bis zum 14.07. auch funktioniert.

Ich habe jetzt das neue SR3 installiert und alle Dienste und den Server neu gestartet. Mal sehen, ob es etwas hilft...

Gruß
Susanne Junkel

junkel
Beiträge: 183
Registriert: 20. Apr 2005, 13:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

PM läuft wieder...

Beitrag von junkel » 03. Aug 2005, 09:55

Hi,

nur kurz zur Info:
Nach Einspielen des SR3 und Neustart des Servers und der Dienste tut es das PM jetzt auch wieder...

Gruß
Susanne Junkel

Antworten

Zurück zu „DBUtil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast