Tabelle mit Hardware-Profilen

Post Reply
Lange
Posts: 13
Joined: 10. Jul 2008, 11:29
Contact:

Tabelle mit Hardware-Profilen

Post by Lange » 31. Mar 2009, 09:14

Hallo zusammen,

Ich brauche eine Übersicht über alle von Matrix bereitgestellten Hardware-Profile, ausgeschlossen die eigenen.

Es muss doch irgendwo eine Tabelle geben, in der alle PC-Modelle gelistet sind inkl. dem Datenfeld, welches "exclude" ist....somit kann ich ja die Eigenkreationen rausfiltern.

Wir haben Version 2005 R2 im Einsatz.

Weiß zufällig jmd den Namen der Tabelle mit den gewünschten Infos?
Danke!

VG
lange

User avatar
Trickser
Posts: 560
Joined: 11. Oct 2006, 10:51
Location: Jülich
Contact:

Post by Trickser » 31. Mar 2009, 17:08

Hi,

das ist wahrscheinlich gar nicht so einfach. Als erste Näherung kannst du Dir mal alle Eis....-Tabellen und Views angucken, wennes unbedingt über die DB sein muss.

Vermutlich kommst du aber schneller über die HWIndex.ini zum Ziel.

interessant ist dabei

HW_Machine_Name= und

Version=


Bei eigenen HW-Profilen beginnt Version immer mit "cu..."

Daraus könntest du Dir vermutlich schell ein Script basteln, dass dir etweder nur eigene oder nur Matrix Profile anzeigt.

Gruß,

Micha

Post Reply

Return to “DBUtil”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests