Empirum Ldap sync wird nicht aktualisiert.

Post Reply
olaf.selle
Posts: 4
Joined: 15. Oct 2009, 16:21
Contact:

Empirum Ldap sync wird nicht aktualisiert.

Post by olaf.selle » 15. Oct 2009, 16:55

Hallo.
Nach dem erfolgreichen manuellen Ldap erst sync, werden die Einträge aber nicht mehr aktualisiert. Das heißt wenn ich im AD einen Computer in den OUs verschiebe oder lösche wird das nicht in Empirum geändert. Auch nicht nach einem manuellen Sync. Obwohl die Einstellung auf einmal täglich und 1:1 sync Modus eingestellt ist. Es ist auch eingestellt das nur die Computer gesynct werden.
Hat dazu jemand eine Idee?

Danke im voraus.

Empirum 11 auf Windows 2003 Server.

Viper9000
Posts: 307
Joined: 13. Oct 2005, 20:44
Contact:

Post by Viper9000 » 15. Oct 2009, 22:39

Hallo,

ich würde mal mit debugview mitloggen, um zu prüfen, ob der LDAP Sync überhaupt richtig die Dom erreicht.

Gruß

Post Reply

Return to “DBUtil”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests