Advanced Agent - Neue Funktionen - Wunschkonzert

Post Reply
User avatar
hdroege
Posts: 134
Joined: 14. Dec 2004, 09:30
Contact:

Advanced Agent - Neue Funktionen - Wunschkonzert

Post by hdroege » 21. Apr 2017, 09:31

Hallo Empirum Gemeinde,

der Advanced Agent ist wohl die meist verbreitete Komponente der Matrix42. Entsprechend vielfältig sind die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, was der Agent wie können sollte und wie er sich dem Anwender präsentiert.

Über unser Feedback Portal haben wir viele gute Anregungen erhalten, was wir als nächstes angehen sollten um den Agent noch attraktiver zu machen. Leider sind die Anregungen dort oft nicht spezifisch oder widersprechen andern Kundenwünschen sogar.

Aus diesem Grund möchte ich alle bitten an einer Umfrage zum Thema Agent teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es diesmal keinen Gutschein - es gibt uns hoffentlich ein klares Bild, was unsere Bestandskunden und Partner gerne als neue Funktionen sehen würden. Für Sie ist somit die Möglichkeit vorhanden, konkret Einfluss zu nehmen mit ihrer Stimme und ihren Ideen.

http://m42cloud.polldaddy.com/s/clm-empirum-agent-next

Ich hoffe, Sie haben die vielen Verbesserungen der vergangenen Releases alle schon nutzen können um ihren Service noch besser und sicherer zu gestalten. Wir möchten jetzt aber auch an der Optik und Bedienung arbeiten - also dem, was der Endkunde wahrnimmt....

Besten Dank schon mal im Voraus
Horst Droege
Chief Product Architect

Matrix42 AG
Elbinger Strasse 7
60487 Frankfurt

http://www.matrix42.com/de
Twitter: @i_horst

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

Post Reply

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests