Page 1 of 1

Advanced Agent - Neue Funktionen - Wunschkonzert

Posted: 21. Apr 2017, 09:31
by hdroege
Hallo Empirum Gemeinde,

der Advanced Agent ist wohl die meist verbreitete Komponente der Matrix42. Entsprechend vielfältig sind die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden, was der Agent wie können sollte und wie er sich dem Anwender präsentiert.

Über unser Feedback Portal haben wir viele gute Anregungen erhalten, was wir als nächstes angehen sollten um den Agent noch attraktiver zu machen. Leider sind die Anregungen dort oft nicht spezifisch oder widersprechen andern Kundenwünschen sogar.

Aus diesem Grund möchte ich alle bitten an einer Umfrage zum Thema Agent teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es diesmal keinen Gutschein - es gibt uns hoffentlich ein klares Bild, was unsere Bestandskunden und Partner gerne als neue Funktionen sehen würden. Für Sie ist somit die Möglichkeit vorhanden, konkret Einfluss zu nehmen mit ihrer Stimme und ihren Ideen.

http://m42cloud.polldaddy.com/s/clm-empirum-agent-next

Ich hoffe, Sie haben die vielen Verbesserungen der vergangenen Releases alle schon nutzen können um ihren Service noch besser und sicherer zu gestalten. Wir möchten jetzt aber auch an der Optik und Bedienung arbeiten - also dem, was der Endkunde wahrnimmt....

Besten Dank schon mal im Voraus