Self Service Portal Ankündigunen als Slider

Post Reply
DotzlerJ
Posts: 57
Joined: 08. Jan 2019, 09:20
Contact:

Self Service Portal Ankündigunen als Slider

Post by DotzlerJ » 30. Aug 2019, 12:11

Hallo,

ist es möglich die Ankündigungen auf der Landingpage des Self Service Portal als automatischen Slider einzustellen?

Wir haben mehrere Ankündigungen hinterlegt. Die Slider Funktion soll wenn möglich alle 10 Sekunden automatisch zur nächsten Ankündigung wechseln.

Habe hierfür leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ist das technisch nicht vorgesehen?

Viele Grüße
Dotzler

User avatar
SchwarzJ
Posts: 68
Joined: 16. Feb 2018, 10:54
Contact:

Re: Self Service Portal Ankündigunen als Slider

Post by SchwarzJ » 26. Aug 2021, 15:23

Moin,

meines Wissens gibt es kein Slider Control im Solution Builder -> Feature Request ;)

Grüße

patrick.wohlfahrt
Posts: 95
Joined: 11. May 2020, 13:56
Contact:

Re: Self Service Portal Ankündigunen als Slider

Post by patrick.wohlfahrt » 16. Nov 2023, 12:03

Hallo, sollte möglich sein, weiß aber nicht wie, slidet bei uns auch durch sobald mehrere Ankündigungen vorhanden sind.

Post Reply

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests