Softwarepaket erneut übertragen

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
bohne
Posts: 75
Joined: 25. May 2009, 09:04
Contact:

Softwarepaket erneut übertragen

Post by bohne » 08. May 2014, 14:07

Hallo,
ich habe ein Softwarepaket verteilt und installiert. Anschliessend musste ich in der setup.inf eine kleine Änderung vornehmen. Auf den Clients liegt aber lokal die 'alte' setup.inf und wird bei einem Reinstall ausgeführt! Wie kann ich erreichen, das die geänderte setup.inf übertragen wird, ohne die Version des Pakets zu erhöhen?

User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Softwarepaket erneut übertragen

Post by llaprosper » 08. May 2014, 15:14

Wenn es dir nur um die Setup.inf geht...Die wird doch bei einer Reinstallation (bzw Änderung) erneut übertragen und du hast dann die neue Setup.inf auf dem Client!

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests