OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patchen

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
User avatar
muelnik
Posts: 205
Joined: 28. Jan 2014, 13:02
Contact:

OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patchen

Post by muelnik » 12. Jan 2015, 11:40

Hallo zusammen,

unser EMP-Server war bisher auf dem Patchstand 01, ich habe diesen jetzt durchgepatcht auf Patch 08. Seitdem funktioniert meine OS-Installation per PXE nicht mehr, es werden zwar alle Daten des OS geladen, aber dann bleibt die Windows-Installation bei der Auswahl der Sprache stehen und wartet auf eine Eingabe (siehe Anhang).

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüße
Niko
Attachments
OS_Setup.PNG
(402.74 KiB) Downloaded 710 times
Vielen Dank und Grüße
Niko M.

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Post by Sven_Puth » 12. Jan 2015, 11:42

Schon versucht die Windows Installation (Image) seit dem neu zu importieren?
Tria-media - IT Solutions

User avatar
muelnik
Posts: 205
Joined: 28. Jan 2014, 13:02
Contact:

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Post by muelnik » 12. Jan 2015, 12:03

jep, leider auch keine Besserung :(
Vielen Dank und Grüße
Niko M.

Meganbow
Posts: 6
Joined: 18. Jul 2017, 10:17
Contact:

Too Faced cosmetics Deluxe

Post by Meganbow » 18. Jul 2017, 19:23

Get a Free Deluxe Hangover & You're Like Really Pretty Bag with Any $55 Purchase!
Details
Image

S.imbery
Posts: 1
Joined: 24. Aug 2017, 10:50
Contact:

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Post by S.imbery » 24. Aug 2017, 11:16

Wir haben ein ähnliches Problem,

allerdings wird bei uns seid dem Einspielen des neuesten EPE (4.5.4) die automatische Installation in der Auswahl der Windows Version mit Warten auf Eingabe angehalten.

Mit den alten EPE`S läuft das allerdings noch sauber durch.

Problematisch ist das hier insbesondere dar die USB Treiber für die neueste Fujitsu Hardware in diesem Stadium noch nicht dabei sind und man im Grunde keine Eingabe tätigen kann. Da wir einen größeren Rollout planen wird das noch Problematisch.

Hat hiermit schon jemand Erfahrung?

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests