Page 1 of 1

OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patchen

Posted: 12. Jan 2015, 11:40
by muelnik
Hallo zusammen,

unser EMP-Server war bisher auf dem Patchstand 01, ich habe diesen jetzt durchgepatcht auf Patch 08. Seitdem funktioniert meine OS-Installation per PXE nicht mehr, es werden zwar alle Daten des OS geladen, aber dann bleibt die Windows-Installation bei der Auswahl der Sprache stehen und wartet auf eine Eingabe (siehe Anhang).

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüße
Niko

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Posted: 12. Jan 2015, 11:42
by Sven_Puth
Schon versucht die Windows Installation (Image) seit dem neu zu importieren?

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Posted: 12. Jan 2015, 12:03
by muelnik
jep, leider auch keine Besserung :(

Too Faced cosmetics Deluxe

Posted: 18. Jul 2017, 19:23
by Meganbow
Get a Free Deluxe Hangover & You're Like Really Pretty Bag with Any $55 Purchase!
Details
Image

Re: OS-Installation - Windows 7 Pro x64 - Probleme seit Patc

Posted: 24. Aug 2017, 11:16
by S.imbery
Wir haben ein ähnliches Problem,

allerdings wird bei uns seid dem Einspielen des neuesten EPE (4.5.4) die automatische Installation in der Auswahl der Windows Version mit Warten auf Eingabe angehalten.

Mit den alten EPE`S läuft das allerdings noch sauber durch.

Problematisch ist das hier insbesondere dar die USB Treiber für die neueste Fujitsu Hardware in diesem Stadium noch nicht dabei sind und man im Grunde keine Eingabe tätigen kann. Da wir einen größeren Rollout planen wird das noch Problematisch.

Hat hiermit schon jemand Erfahrung?