Download in persönlichen Bereich im SCL

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

Download in persönlichen Bereich im SCL

Post by marius_schmidt » 21. Jul 2015, 07:46

Hallo,

ist es möglich, dass wenn ich auf meinem Smartphone eine Datei downloade diese nur im SCL im persönlichen Bereich geöffnet wird? Ich will damit erreichen, dass die Daten so quasi gesichert sind, falls das Gerät mal verloren oder kaputt geht. So könnte der User dann in dem Bereich seine Dateien bearbeiten und hätte diese auch "gesichert".

Viele Grüße
Marius

marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

Re: Download in persönlichen Bereich im SCL

Post by marius_schmidt » 21. Jul 2015, 09:32

Ich hab jetzt innerhalb der SCL-App die Möglichkeit gefunden den Speicherort auf den persönlichen Inhalt zu stellen.
Kann ich das auch für Alle in der Konsole einstellen?

marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

Re: Download in persönlichen Bereich im SCL

Post by marius_schmidt » 21. Jul 2015, 11:50

Habe es mittlerweile selbst gefunden. :)

Einfach in den Settings bei Content Locker den lokalen Speicher deaktiviert.

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests