Portal - Support / Störungsdetails Maske anpassen

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
thyroxin
Posts: 1
Joined: 21. Mar 2017, 14:33
Contact:

Portal - Support / Störungsdetails Maske anpassen

Post by thyroxin » 21. Mar 2017, 14:52

Hallo liebe Matrixfreunde,

wir wollen in unserem Unternehmen die Reaktions und Lösungszeiten im Portal ausblenden.
In der Hauptseite des Supportbereichs konnte ich dies über \Web\Portal\GridTemplates\IncidentItemTemplate.ascx mittels

<td class="colGroupOverflowEllipsis" Visible="False"><%# CloseOrSolvedUntilLabel %></td>
<td class="colGroupOverflowEllipsis" colspan="2" Visible="False"><%# CloseOrSolvedUntilDate %></td>

anpassen.

Leider wird unter "Details" immer noch die Zeit angezeigt. Ich kann einfach nicht den entsprechenden Quellcode (oder den richten Tabulator in Matrix) finden um diese Seite anzupassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Thyroxin

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests