Aufgabe (Task) - Anlage hinzufügen

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Gordon
Posts: 2
Joined: 01. Aug 2017, 10:18
Contact:

Aufgabe (Task) - Anlage hinzufügen

Post by Gordon » 02. Aug 2017, 10:10

Hallo,

ich würde bei den Aufgaben (Tasks) gerne eine Anlage hinzufügen wollen. Leider ist der Hinzufügen Button ausgegraut.

Ich habe die Benutzerrolle Administratoren, das CI SPSActivityTypeBase, sowie die Gridview geprüft, konnte jedoch keine Einstellung finden, wo man die Anlage zum hinzufügen freigeben kann.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen könnte ?

mlitterst
Posts: 60
Joined: 21. Feb 2012, 11:29
Contact:

Re: Aufgabe (Task) - Anlage hinzufügen

Post by mlitterst » 04. Aug 2017, 09:14

Hallo,

generell sollte ein TSK keinen Verantwortlichen haben oder aber in deiner Bearbeitung sein, dann klappt das auch mit dem Attachment hochladen.

VG mlitterst

Gordon
Posts: 2
Joined: 01. Aug 2017, 10:18
Contact:

Re: Aufgabe (Task) - Anlage hinzufügen

Post by Gordon » 04. Aug 2017, 09:33

Vielen Dank. Das hat geholfen. 8)

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest