Bild

Installation der Updates beim Herunterfahren

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Antworten
hscheip
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2017, 09:23
Kontaktdaten:

Installation der Updates beim Herunterfahren

Beitrag von hscheip » 14. Sep 2017, 13:43

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Frage: Ist es möglich den Agent so einzustellen, das die Updates der Programme erst ausgeführt werden, wenn der Client Heruntergefahren wird? Ich habe im Forum schon Informationen gefunden, dass dies Wohl beim Systemstart möglich ist.

Gruß Holger

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7389
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Installation der Updates beim Herunterfahren

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 14. Sep 2017, 15:23

Geht im Moment nur mit einigen Tricks die auch im Forum schon mal diskutiert wurden.
Optional noch etwas warten - der Agent wird gerade renoviert und soll das dann anbieten.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste