Patch Managementv3 - kein Scan, kein Fix

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

tweetail
Posts: 25
Joined: 25. Dec 2017, 15:58
Contact:

Re: Patch Managementv3 - kein Scan, kein Fix

Post by tweetail » 07. Jan 2018, 18:38

Ok hab mir meine Frage selbst beanwortet:

Wenn ich es richtig verstehe können die neuesten zur Verfügung stehenden Hersteller patches in Empirum "sichtbar" gemacht werden. Diese neueste patches kann man sich dann (nach der Synchronisation) unter "Patchmanagement (v3) > Suchen" anzeigen lassen. Das ist die Liste die Sie meinten (?).
An dieser Stelle wurden die patches noch nicht heruntergeladen. Sie werden erst dann heruntergeladen wenn wir es so bestimmt haben. Erst nach dem download können die patches freigegeben werden.


Im Endeffekt geht der Status der patches von "available" auf "aprooving" und schließlich auf "aprooved". Nach dem die patches freigegeben wurden können sie auf die clients etc installiert werden.
Ist das denn richtig so?

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Patch Managementv3 - kein Scan, kein Fix

Post by Hendrik_Ambrosius » 07. Jan 2018, 20:03

Jo.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

tweetail
Posts: 25
Joined: 25. Dec 2017, 15:58
Contact:

Re: Patch Managementv3 - kein Scan, kein Fix

Post by tweetail » 09. Jan 2018, 14:58

Hallo,
patchmanagement hat jetzt funktioniert. Mit der Emergency Methode konnte ich scannen und dann fixex...wenigstens an 1 pc.
Danke für die Hilfe

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests