Bild

Patchmgmnt Scan Fix während Grundinstallation verhindern

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Antworten
MicErd
Beiträge: 15
Registriert: 15. Okt 2018, 09:30
Kontaktdaten:

Patchmgmnt Scan Fix während Grundinstallation verhindern

Beitrag von MicErd » 17. Okt 2018, 13:04

Hallo,
ich kann während der Grundinstallation Scan und Fix nicht gebrauchen, weil es dafür sorgt, dass Rechner nicht unbedingt immer demselben Standard entsprechen, weil z.B. die Reihenfolge nicht immer identisch ist.
Diese beiden Pakete Scan und Fix funken immer wieder eratisch dazwischen, obwohl sie in der Reihenfolge so ziemlich das letzte sind, was drankommt.
Ich möchte aber für die Grundinstallation keine extra Zuweisungsstrukturen aufbauen.
Wie bekomme ich es hin?
Danke und Gruß
Michael

MicErd
Beiträge: 15
Registriert: 15. Okt 2018, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Patchmgmnt Scan Fix während Grundinstallation verhindern

Beitrag von MicErd » 22. Okt 2018, 08:34

Hallo,
der Support hat das Thema für mich geklärt.
In den Konfigurations und Zuweisungsgruppen an den Stellen, wo Scan und Fix zugeordnet sind Rechte-Maus-Klick auf das jeweilige Scan bzw. Fix Objekt => Verteilungsoptionen => Nicht anzeigen = OFF setzen.
Ist also erledigt.
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste