Page 1 of 1

Patchmgmnt Scan Fix während Grundinstallation verhindern

Posted: 17. Oct 2018, 13:04
by MicErd
Hallo,
ich kann während der Grundinstallation Scan und Fix nicht gebrauchen, weil es dafür sorgt, dass Rechner nicht unbedingt immer demselben Standard entsprechen, weil z.B. die Reihenfolge nicht immer identisch ist.
Diese beiden Pakete Scan und Fix funken immer wieder eratisch dazwischen, obwohl sie in der Reihenfolge so ziemlich das letzte sind, was drankommt.
Ich möchte aber für die Grundinstallation keine extra Zuweisungsstrukturen aufbauen.
Wie bekomme ich es hin?
Danke und Gruß
Michael

Re: Patchmgmnt Scan Fix während Grundinstallation verhindern

Posted: 22. Oct 2018, 08:34
by MicErd
Hallo,
der Support hat das Thema für mich geklärt.
In den Konfigurations und Zuweisungsgruppen an den Stellen, wo Scan und Fix zugeordnet sind Rechte-Maus-Klick auf das jeweilige Scan bzw. Fix Objekt => Verteilungsoptionen => Nicht anzeigen = OFF setzen.
Ist also erledigt.
Gruß
Michael