Benachrichtigung bei offener Genehmigung

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
xXEddiXx
Posts: 6
Joined: 03. Jan 2019, 13:01
Contact:

Benachrichtigung bei offener Genehmigung

Post by xXEddiXx » 22. Jan 2019, 09:04

Hallo,

ich habe ein Genehmigungsworkflow für den Service-Katalog (Bestellung Notebook) angelegt. Wenn nun jemand dieses Notebook bestellt, soll der/die Genehmiger eine Email bekommen, das eine "offen Genehmigung" vorliegt. Leider funktioniert dies nicht.
Nun die Frage, wo kann/muss ich Einstellen, das eine Automatische Mail an den Genehmiger gesendet wird, sobald er eine neue Genehmigung "vorgelegt bekommt".
Die Mail-Vorlage hierzu habe ich bereits gefunden und das manuelle versenden dieser Mail funktioniert auch.

CDoeppers
Posts: 8
Joined: 16. Sep 2014, 13:49
Contact:

Re: Benachrichtigung bei offener Genehmigung

Post by CDoeppers » 24. Jan 2019, 10:39

Hallo,

die Regeln findet man unter der Administration im Bereich Konformitätsregeln bzw. Compliance Rules. Die Regel für diesen Case müsste wie folgt lauten. "Inform Deciders of new Approvals". Diese Rule sollte aktiv und natürlich richtig konfiguriert sein.

Beste Grüße
Christian

xXEddiXx
Posts: 6
Joined: 03. Jan 2019, 13:01
Contact:

Re: Benachrichtigung bei offener Genehmigung

Post by xXEddiXx » 30. Jan 2019, 10:43

Super Danke!

Ich werde mir das einmal anschauen.

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest