WF: Werte in "get Multiple records" in einem bestimmten Datumsintervall erhalten

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
ab@igit.at
Posts: 4
Joined: 31. May 2019, 10:07
Contact:

WF: Werte in "get Multiple records" in einem bestimmten Datumsintervall erhalten

Post by ab@igit.at » 05. May 2020, 15:07

Ich versuche, die Informationen aus den Tickets zu erhalten, die im laufenden Monat erstellt wurden.
Ist das im WF möglich?

Ich habe versucht, die Werte mit Hilfe der SQL-Abfrage zu erhalten, und es gelang mir nur, die TicketNummern zu erhalten, aber andere Werte wie Betreff und Initiator sind aus derselben Quelle nicht möglich (zumindest habe ich das entdeckt, da es NULL-Informationen darüber gibt, wie diese Funktion im WF verwendet werden kann).
Das wäre nur möglich, wenn ich mehrere SQL-Abfragen erstellen würde, wobei jede Abfrage eine Spalte zurückgibt. - was nicht efektiv ist. :(

jede Hilfe in dieser Hinsicht wäre großartig

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests