ITSM Update von 9.0.4.2482 -> 9.1.0.2514 ohne zwischenschritte möglich?

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
Torsten Lange
Posts: 4
Joined: 06. Jul 2020, 11:26
Contact:

ITSM Update von 9.0.4.2482 -> 9.1.0.2514 ohne zwischenschritte möglich?

Post by Torsten Lange » 09. Jul 2020, 10:44

Guten Tag,

wir betreiben das Ticketsystem aktuell noch in der Version 9.0.4.2482 und möchten nun auf die Version 9.1.0.2514 updaten.
Ist dies direkt via Hotfix möglich oder sind zwischenschritte notwendig?
Mit welcher Downtime muss ich rechnen?

Falls ja, welche Schritte müssen gegangen werden und wo erhalte ich den entsprechenden Download?
Oder muss ich auf dem Server auf welchen das ITSM läuft das Fullinstall nutzen um auf die aktuelle Version zu kommen?

Ist es anzuraten direkt auf die Version 10.xx zu gehen, oder sind hierzu mehr noch Schritte notwendig bzw mehr zu beachten was
Host, Datenbanken usw angeht?

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: ITSM Update von 9.0.4.2482 -> 9.1.0.2514 ohne zwischenschritte möglich?

Post by dodic » 29. Jul 2020, 08:26

Guten Morgen,

also ich habe vor 2 Wochen ähnliches gemacht. Update von 9.0.4.2389 auf 10.0.1.3001 inkl. Serverumzug.

Für das Update wurde mir empfohlen von der 9.0.4.x erstmal auf die 9.1.3.x zu gehen und erst danach auf die 10.x

WICHTIG: Bevor du ein Update machst, les unbedingt die Release-Notes, dann klären sich auch einige Fragen von selbst.

Hat soweit auch reibungslos funktioniert.

In der Hilfe von der Matrix42 findest du weitere Informationen: https://help.matrix42.com/

Die aktuellen Updates erhälst du über den Marketplace der Matrix42: https://marketplace.matrix42.com/de/

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests