Ändern der Verteileroption

Willkommen in unserer deutschsprachigen Anwendergemeinde.
Stellen Sie ruhig ihre Fragen oder teilen Sie ihr Wissen mit anderen.

Moderator: hdroege

Post Reply
fl0ri4n
Posts: 1
Joined: 27. Jun 2022, 08:53
Contact:

Ändern der Verteileroption

Post by fl0ri4n » 29. Jun 2022, 11:09

Hallo,

bei einer Softwareverteilung haben wir ausversehen den Haken bei "Aktuelle Verteilungsoptionen für alle zu ersetzenden Pakte übernehmen" gesetzt. Leider wissen wir nicht wie man dies Rückgängig machen kann.

Weiß jemand wie man dies Rückgängig machen kann?

KW-MF
Posts: 26
Joined: 27. Mar 2021, 11:48
Contact:

Re: Ändern der Verteileroption

Post by KW-MF » 20. Aug 2022, 08:42

Hallo,

wenn man den Haken setzt, dann übernimmt er ja die vorherigen Verteilungsoptionen des jeweiligen ausgetauschten Paketes.

Ich wüsste jetzt nicht wie man das global rückgängig macht.

Wenn ich über die Suche nach Software Pakete tausche, dann mache ich das immer einzeln, pro Softwareprodukt.


Das kann ja nur Peobleme geben, wenn die Installation/ das Update zu unterschiedlichen Zeiten statrten soll, auf den Clients.

Oder verstehe ich jetzt das Problem falsch ?

Post Reply

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests