neue Zielpfade werden nicht übernommen

Post Reply
User avatar
Thomasgee
Posts: 92
Joined: 03. Mar 2010, 14:51
Contact:

neue Zielpfade werden nicht übernommen

Post by Thomasgee » 28. Jun 2017, 09:38

Hallo,

zu Testzwecken hatten wir Sync-Jobs zu einem kleinen Server angelegt und auch erfolgreich getestet.
Jetzt wollen wir das ganze auf einen anderen Server umschwenken, aber egal was ich mache, laut Sync-Monitor wird immer nur mit dem alten Ziel gesynct.

SYNC_SERVER1 bis 4 wurden auf das NEUE Ziel umgestellt
Dienste wurden deinstalliert, neu installiert
SUBDepot Pakte wurde de- / reinstalliert
Server wurde neu gestartet.

in der INI des Masterservers steht das NEUE Ziel, aber es wird mit dem alten gesynct.
Wo holt sich der Sync-Job das Ziel her? Aus der Registry?
Thomas Günter

Sys-Admin

Empirum v21.0.0, UEM 2103

LightTempler
Posts: 409
Joined: 23. Aug 2010, 13:47
Contact:

Re: neue Zielpfade werden nicht übernommen

Post by LightTempler » 28. Jun 2017, 11:45

Hallo,

ich denke, die Blickrichtung ist falsch:
Nicht der Hauptserver synct mit dem Depot, sondern das Depot mit dem Hauptserver.

Es läuft also die Sync auf dem ersten Server immer noch, aber die neue (noch) nicht.

Hilft das ein wenig?

Grüße
LiTe

User avatar
Thomasgee
Posts: 92
Joined: 03. Mar 2010, 14:51
Contact:

Re: neue Zielpfade werden nicht übernommen

Post by Thomasgee » 28. Jun 2017, 12:40

Danke für die schnelle Hilfe,

aber es hat sich mittlerweile erledigt.
Nach einem gefühltem 10. Mal der Reinstallation der Dienste / Templates lief es dann endlich...
Thomas Günter

Sys-Admin

Empirum v21.0.0, UEM 2103

Post Reply

Return to “Sync”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests