Sync Zeiten lassen sich nicht ändern

Post Reply
Markus Kasper
Posts: 76
Joined: 20. Dec 2004, 12:59
Contact:

Sync Zeiten lassen sich nicht ändern

Post by Markus Kasper » 21. Feb 2005, 10:04

Hallo,
ich wollte die Synczeiten für das Package- Verzeichnis ändern. Nach meinem Verständnis läuft die Zeitsteuerung doch wohl über die Verteiloption, oder? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Markus Kasper

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 21. Feb 2005, 17:56

...und nicht vergessen, dann noch mal die Reinstallation des Sync-Templates zu starten indem die Verteiloption des Sync-templates auf "maschinenteil einmal erwingen" gestellt und der Server noch mal aktiviert wird!
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Sync”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests