EmpSync synchronisiert nicht *gelöst*

Post Reply
User avatar
zaubi
Posts: 37
Joined: 10. Jul 2006, 11:40
Location: Gelsenkirchen
Contact:

EmpSync synchronisiert nicht *gelöst*

Post by zaubi » 14. Apr 2008, 11:07

Hallo zusammen!

Nach Installation von Hotfix 07 auf unserem Empirumserver und anschließender Neuinstallation von Empirum Sync auf allen Depotservern wird keine Synchronisation mehr ausgeführt. Manuelle Ausführung der Synchronisation (durch Klick auf den Button "Sofort starten" im Sync Monitor) funktioniert. Leider werden die Synchorinisationen jedoch nicht laut Zeitplan im jeweiligen Sync Template durchgeführt und die Zeit unter nächster Lauf steht einheitlich auf "15/04/2008 - 00:00:00".

Weiß jemand Rat? Kann ich irgendwelche Logs posten, die bei der Lösung des Problems behilflich sein könnten?

Danke im Voraus...

Gruß, Zaubi
Last edited by zaubi on 15. Apr 2008, 11:23, edited 1 time in total.
Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig (Tom Robbins)

User avatar
zaubi
Posts: 37
Joined: 10. Jul 2006, 11:40
Location: Gelsenkirchen
Contact:

gelöst...

Post by zaubi » 15. Apr 2008, 11:23

Der matrix42 Support konnte mir helfen. Das Problem lag darin, dass auf den Depot-Servern deine fehlerhafte EmpSync.exe (unter C:WINDOWSsystem32) vorlag. Nach Austausch der Datei funktioniert der Sync wieder. Für den Fall, dass jemand in Zukunft auf das selbe Problem stößt, habe ich die Datei hochgeladen: Download bei Rapidshare.com (Link war offline, ist jetzt aber wieder verfügbar)

MfG
Zaubi
Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig (Tom Robbins)

Post Reply

Return to “Sync”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests