Vorzeitige Installation verhindern

Post Reply
mmensendiek
Posts: 95
Joined: 20. Mar 2007, 08:44
Location: Kreis Düren
Contact:

Vorzeitige Installation verhindern

Post by mmensendiek » 16. Oct 2008, 08:29

Hallo Forum,

ich möchte RSYNC via MobileAgent einsetzen um mobile PCs in die SW-Verteilung zu integrieren. Normalerweise ist ja alles schon so eingestellt, dass die setup.inf als letztes kopiert wird um eine verfrühte Installation zu verhindern.

In unserem System haben wir die INF-Dateien entsprechend Produkt und Version umbenannt um sie u.a. besser gleichzeitig editieren zu können.
Wie und wo kann ich nun RSYNC beibringen das Muster Install\*.inf als letztes zu kopieren?

Bin für Tipps sehr dankbar, denn ich möchte ungern die INF-Dateien wieder alle umbennen.

Grüße
Matthias
Empirum V15.1 DB 6.10

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Oct 2008, 08:42

Diese Logik ist in der ddscompare.exe fest einprogrammiert.
Eine kurzfristige Lösung ist daher wohl nicht ohne Umbenennung machbar.
Sie könnten aber mal checken ob der Empirum Advanced Agent anders arbeitet und den statt des Mobile Agents einsetzen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

mmensendiek
Posts: 95
Joined: 20. Mar 2007, 08:44
Location: Kreis Düren
Contact:

Post by mmensendiek » 16. Oct 2008, 09:41

Hallo Herr Ambrosius,

danke für die schnelle Antwort und den entscheidenden Hinweis.

Statt meine INF-Dateien umzubenennen habe ich in der EXE gefummelt und den den Ausdruck [Ss][eE][tT][uU][pP].[iI][nN][fF] durch "Install/*.[iI][nN][fF]" ersetzt. Klappt wunderbar :-)

Grüße
Matthias Mensendiek
Empirum V15.1 DB 6.10

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Oct 2008, 21:19

Das ist ja echt hardcore =:-O
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Sync”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests