Page 1 of 1

Synchronisierung

Posted: 27. Mar 2009, 11:56
by ACDC
Hallo zusammen,
ich habe gerade Probleme bei der Synchronisierung: die Strukturen für Klassifizierungen und Produkte sollten laut Benutzerhandbuch nach mehrmaligen öffnen und schließen sichtbar werden, dies war hier jedoch nicht der Fall. Ist eine Internetverbindung zum Testen (keine Produktivumgebung) zwingend notwendig?
Besten Dank und viele Grüße,
ACDC

Posted: 27. Mar 2009, 13:23
by thahn
Hallo ACDC,

du meinst sicherlich das PatchManagement ?

falls dem so ist, Ja es benötigt eine InternetVerbindung zu M$ oder einem WSUS-Server. Kann man schön erkennen wenn man ein DebugView startet und auf dem PM2-Dienst filtert. Das PatchManagement muss ja erstmal wissen, was überhaupt angeboten wird, dann kannst du die Sprachen, Klassifizierungen, Produkte festlegen, die du nachher dann in der EMC weiter zuweisen kannst.

cYa