Alle "Setup.inf" Datein werden nicht synchronisier

Post Reply
Grabner@Walter-Werbung
Posts: 170
Joined: 06. Oct 2008, 09:32
Contact:

Alle "Setup.inf" Datein werden nicht synchronisier

Post by Grabner@Walter-Werbung » 16. Jun 2009, 10:19

Wir haben einen neuen Depotserver wie immer eingerichtet. Das seltsame ist aber, die Syncjobs sind alle fehlerfrei durchgelaufen, aber bei allen Packages fehlen die "Setup.inf" Dateien.

Jemand ne Idee ?

MarcR
Posts: 15
Joined: 18. Dec 2008, 13:15
Contact:

Post by MarcR » 16. Jun 2009, 11:14

Haben auch dieses Phänomen auf einem unserer Depot Server, haben diese jetzt manuell kopiert, aber wäre für eine Lösung dankbar.


Gruß
Marc

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Jun 2009, 18:21

Das tritt dann auf wenn irgendeine andere Datei nicht kopiert werden könnte.
Um sicherzugehen dass ein Paket erst installiert wird wenn alle Quelldateien da sind werden die setup.infs zuletzt gesynct.
Bitte mal mit einem Tool beide Verzeichnisbäume VOR dem manuellen Korrigieren vergleichen - ist irgendeine Datei (eventuell auch eine versteckte) die fehlt zu finden?
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

MarcR
Posts: 15
Joined: 18. Dec 2008, 13:15
Contact:

Post by MarcR » 18. Jun 2009, 11:28

werden die setup.inf dateien erst kopiert wenn der gesamte Packagaes Ordner synchronosiert ist, oder sobald ein Paket komplett kopiert ist ?

Habe jetzt mal ein Paket verglichen es wurde alles synchronisiert bis auf die Setup.inf.
Bei einem Paket haben wir Probleme weil die Dateinamen zu lang sind, die synchronisiert er nicht, werden aber dadurch alle Setup.infs liegengelassen ?


Gruß
marc

User avatar
hwk06
Posts: 415
Joined: 31. May 2007, 15:54
Location: Freiburg
Contact:

Post by hwk06 » 18. Jun 2009, 12:26

Firewall?

Das war bei uns mal das Problem. Da kann Mail möglich war, haben wir auch keine Info bekommen. Erst in der Konsole des Antivirenprogramms habe ich es dann gesehen.

Gruss

Björn
have you tried turning it off and on again ;-)

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Post by Hendrik_Ambrosius » 18. Jun 2009, 12:47

Die setup.infs kommen erst wenn ALLE Pakete gesynct wurden.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

MarcR
Posts: 15
Joined: 18. Dec 2008, 13:15
Contact:

Post by MarcR » 18. Jun 2009, 12:51

ok, denke da liegt unser Problem :)
Vielen Dank für die Antwort

Post Reply

Return to “Sync”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests