Ich hab' hier nen Effekt, den ich mir nicht erklären kann:
Eingesetzt wird 2008/11.1.1.849 mit Classic-Agent.
Ein soweit funktionierendes Testsystem mit Server+Depot und ein im Aufbau befindliches Live-System, z.Zt. mit Server, dem ich grad' ein Depot verpassen möchte.
Beide Server laufen auf Server2003, beide Depots auf XP-Clients.
Ich hatte dem Live-Depot einige Sync-Templates verpasst, Installation per Aufruf der SWDepot des Servers. Dann gesehen, das ich eins vergessen habe, zugefügt, aktiviert, auf dem gleichen Weg Installiert.
Jetzt fängt es an rätselhaft zu werden:
Die Änderungen werden ums Verrecken nicht übernommen. Ich kann neu installieren, aber IMMER nur mit der 1., der Ursprungs-Konfig.
dds-Datei des Depotservers wird geändert (das "neue" Sync-Template steht 'drin) und ist aus von allen Seiten aus Les+Editierbar.
Habe dann zum Testen ähnliches auf dem Testsystem versucht (weiteres Sync-Template zugefügt) + kann den Effekt reproduzieren...
Funktionierendes Sync-Template geändert (Zeitplaner) + installiert, meine Änderung wird ignoriert.
Bin aus Verzweiflung (man kommt ja auf die seltsamsten Ideeen...)schon hingegangen und habe manuell auf dem Depot mittels Systemsteuerung das Empsync de-installiert, mittels SW-Depot neu installiert, wieder die selbe Ursprungs-Konfig.
Die Installationen laufen jedesmal fehlerfrei 'durch werden in der Konsole mit der richtigen Uhrzeit als "Success" angezeigt.
Trotzdem tauchen die zugefügten SyncTemplates nicht im Syncmonitor auf, die geänderten Sync-Zeiten werden auch ignoriert.
In dem Dokument "Empirum Sync Depot Setup HowTo_DEU.pdf" heissts ja auf der letzten Seite nur, Maschinen-Teil erzwingen und neu installieren.
Und nu? Ich hoffe mal auf Euer geballtes Wissen

Thx,
Siggi