Servicedesk Bericht/Report "Effizienz des SD" anpassen

Post Reply
jlies
Posts: 76
Joined: 07. Dec 2009, 13:14
Location: Wunstorf
Contact:

Servicedesk Bericht/Report "Effizienz des SD" anpassen

Post by jlies » 24. May 2011, 11:50

HAllo zusammen,
ich habe festgestellt, dass in dem o. a. Report leider nicht die zeit für die Aufgaben, die zu einem Ticket zugeordner werden mit einberechnet werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tasks (Aufgaben) in dem Bericht auch mit darzustellen?
Natürlich wäre es auch sinnvoll, dass Matrix die Zugeordneten Zeiten bei der Ticketdauer mit einberechnet, allerdings ist das problematisch, da ein Task mehreren Ticktes zugeordnet werden kann. Somit wird eine Zeit dann doppelt gezählt.

Also zurück zum Bericht kann mir jemand erklären, wie ich den Bericht erweitern kann, sodass dort als zusätzliche Spalte noch die Tasks mit aufgeführt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus Wunstorf
Jan

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests