CURRENTUSERID() im Dialog verwenden?

Post Reply
Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

CURRENTUSERID() im Dialog verwenden?

Post by Sven_Puth » 07. Sep 2011, 18:36

Hallo,

kann ich CURRENTUSERID() in irgendeiner Form auch im Javascript der Dialoge verwenden?
Ich würde gerne diverse Feldeigenschaften in Abhänigkeit zur UserID kontrollieren.
(Wenn Benutzer-Zuordnung in Feld X = CURRENTUSERID() dann...)

Danke!

Gruß
Tria-media - IT Solutions

Kadach
Posts: 35
Joined: 04. Oct 2010, 12:36
Contact:

Re: CURRENTUSERID() im Dialog verwenden?

Post by Kadach » 11. Oct 2011, 12:09

Hallo Sven,

ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir die currentuser_id mit Hilfe eines ASP-Tags ausgeben lassen kannst.
Ich suche mal eben danach...

Versuche doch mal folgende Zeile in dein Script einzubauen und vergleiche die dort ausgegebene UserID mit der Ausgabe der CURRENTUSERID-Funktion:

Code: Select all

var currentUserID = "<%=update4u.SPS.Security.SpsPrincipal.Current.Identity.UserFragmentID %>";
mfg,
Last edited by Kadach on 11. Oct 2011, 14:12, edited 1 time in total.
Christian Kadach
Freiwilliger Mitarbeiter - Fachhochschule Dortmund

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: CURRENTUSERID() im Dialog verwenden?

Post by Sven_Puth » 11. Oct 2011, 13:37

Hallo Christian,

vielen Dank. Das werde ich demnächst direkt mal ausprobieren.
Meine aktuelle "Lösung" funktioniert zwar, ist aber etwas hässlich.

Gruß,
Sven
Tria-media - IT Solutions

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests