Ticket abonnieren, eigene Konformitätsregel

Post Reply
P.Seufert
Posts: 12
Joined: 30. Jun 2010, 17:03
Contact:

Ticket abonnieren, eigene Konformitätsregel

Post by P.Seufert » 07. Feb 2012, 09:13

Hallo zusammen,

bei mir wurde der Wunsch von meinen Kollegen geäußert, über auserwählte Incidents ständig informiert zu sein (bei jedem Journaleintrag soll eine Mail gesendet werden). Es stellte sich heraus, das die Umsetzung schwieriger ist, als anfangs von mir gedacht.
Ich habe eine Konformitätsregel auf die Datendefinition SPSActivityTypeIncident erstellt. Auslöser ist eine Änderung des Objektes und die Bedingung greift auf das Attribut Aktivität.Ticket wenn der Wert danach geändert ist. Es soll für jede Übereinstimmung immer sofort eine Email gesendet werden.
Doch leider erhalte ich keine Mail. Ich vermute mal das meine Bedingung auf das falsche Attribut sitzt. Doch ich habe noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich diesen Wunsch umsetzen kann ??

Bin für jeden Tipp dankbar.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests