GELÖST : Tabulator in einem Arbeitsbereich sofort anzeigen

Post Reply
jlies
Posts: 76
Joined: 07. Dec 2009, 13:14
Location: Wunstorf
Contact:

GELÖST : Tabulator in einem Arbeitsbereich sofort anzeigen

Post by jlies » 14. Mar 2012, 09:49

Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen neuen Arbeitsbereich mit 4 Tabulatoren eingerichtet. Wenn ich den Arbeitsbereich jezt öffne habe ich immer eine leere Seite und muss dann noch mal auf den Tabulator klicken, um die Tabelle anzeigen zu lassen.
Kann man den Tabulator nicht gleich als Standard aufrufen lassen? So wie es auch bei den anderen mit dem Quickstart passiert!

Gruß vom Steinhuder Meer Jan Lies :!:
Last edited by jlies on 15. Mar 2012, 11:12, edited 1 time in total.

User avatar
fewe
Posts: 12
Joined: 05. Apr 2011, 07:27
Location: Winterthur
Contact:

Re: Bestimmten Tabulator in einem Arbeitsbereich sofort anz

Post by fewe » 15. Mar 2012, 11:02

Hi,

das ist eigentlich relativ einfach.

Wenn du unter Administration auf Tabulatoren gehst und den Arbeitsbereich öffnest sieht du unten die Untergeordneten Tabulatoren.

In der Mitte ist das Feld URL:

Dort muss nun die URL von dem Tabulator rein, welchen du als erstes angezeigt haben möchtest.
Die URL dazu findest du in der Liste unten "Untergeordnete Tabulatoren"

Wenn du die URL nicht direkt kopieren kannst, solltet du mit dem "Export to Excel"-Button die Liste exportieren können.
Mit diesem kleinen Umweg kannst du dann die URL kopieren.

Ich hoffe, dass es dir hilft und es auch die Lösung ist, welche du suchst.

LG

fewe

jlies
Posts: 76
Joined: 07. Dec 2009, 13:14
Location: Wunstorf
Contact:

Re: Bestimmten Tabulator in einem Arbeitsbereich sofort anz

Post by jlies » 15. Mar 2012, 11:11

Hi FEWE,
GELÖST!!
stimmt total einfach hatte es gestern auch mal so probiert doch ohne erfolg. Habe es wohl nicht richtig gemacht.
Jetzt geht es auf jeden fall so wie du es beschrieben hast.
Vielen Dank!! :D
LG
Jan

User avatar
fewe
Posts: 12
Joined: 05. Apr 2011, 07:27
Location: Winterthur
Contact:

Re: GELÖST : Tabulator in einem Arbeitsbereich sofort anzeig

Post by fewe » 23. Mar 2012, 10:21

Freut mich!

Ja es ist manchmal ein bisschen tricky die richtigen Einstellungen zu finden!
Habe auch schon Stunden damit zugebracht etwas zu suchen! ;)

LG
Ferdi

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests