Anzeigen von Universal Assets im Portal

Post Reply
jlies
Posts: 76
Joined: 07. Dec 2009, 13:14
Location: Wunstorf
Contact:

Anzeigen von Universal Assets im Portal

Post by jlies » 15. Mar 2012, 08:44

Guten Morgen, im Self Service Portal wird unter Arbeitsplatz "meine Hardware" angezeigt. Ich möchte dort auch meine Universellen Assets mit anzeigen lassen ("Meine Büroeinrichtung")
Habe bereits eime Schaltfläche dort hinbekommen, dort wird aber noch die Hardware angezeigt, weil ich auch auf die ASPX Datei Pages/Workplace/Hardware.aspx verweise. Wie kann ich da jetzt die Datei so anpassen bzw. eine neue erstellen, sodass die Universellen Assets angezeigt werden?

Code: Select all

<%@ Page Language="C#" MasterPageFile="~/Portal/MasterPage.Master" AutoEventWireup="false" CodeBehind="Hardware.aspx.cs" Inherits="update4u.Portal.UI.Pages.Workplace.Hardware"%>
<%@ Register Src="~/Portal/Pages/Workplace/UserControls/HardwaresList.ascx" TagPrefix="ssp" TagName="HardwaresList" %>
<%@ Register Src="~/Portal/Pages/Workplace/UserControls/HardwaresFilters.ascx" TagPrefix="ssp" TagName="HardwaresFilters" %>
<%@ Register Assembly="update4u.Portal.UI" Namespace="update4u.Portal.UI.Controls" TagPrefix="ssp" %>

<asp:Content ID="OrdersContent" ContentPlaceHolderID="placeHolderContent" runat="server">
<ssp:HardwaresFilters runat="server" id="hardwareFilters"></ssp:HardwaresFilters>
<ssp:Panel runat="server" ID="hardwaresPanel" >
	<ssp:HardwaresList ID="hardwaresList" runat="server"></ssp:HardwaresList>
</ssp:Panel>
</asp:Content>

User avatar
tbesse
Posts: 134
Joined: 08. Mar 2010, 21:25
Location: Andover, Hampshire
Contact:

Re: Anzeigen von Universal Assets im Portal

Post by tbesse » 30. Aug 2012, 16:57

Hallo,

ist zwar schon was älter, aber lieber spät als nie:

Im Portal werden dem Anwender alle Assets angezeit (unter Arbeistplatz -> Meine Hardware), bei welchen er Hauptbenutzer ist. Das funktioniert unabhängig vom Asser-Typ auch für universelle. Insofern verstehe ich das Problem nicht so ganz...

...möchte aber darauf hinweisen, dass Sie ganz einfach eigene Listen für das Portal kreieren können. Am Ende des tages sind es nur Quick Start-Container für einen bestimmten Objekttyp. Schauen Sie sich das einfach am Beispiel "Meine Hardware" ab.
Kind Regards / Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Besse

Technical Manager | Matrix42 UK

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests