Formulardaten bei Genehmigungsworkflow abfragen

Post Reply
Noerpel
Posts: 12
Joined: 11. Oct 2012, 09:37
Contact:

Formulardaten bei Genehmigungsworkflow abfragen

Post by Noerpel » 06. Dec 2013, 09:59

Hallo,
ich versuche gerade einen Genehmigungsworkflow zu erstellen. Die Freigabe durch Kostenstellen- oder Organisationseinheitsmanager funktioniert ohne Probleme.
Nun möchte mein Vorgesetzter aber das ab einen bestimmten Betrages eine zusätzliche Stelle noch freigeben muss.

Mein Workflow sieht so aus das ich als erstes über "Get Data" versuche mir die ID aus der Tabelle "SPSSelfServiceOrderItemClassBase" in eine Variable schreiben zu lassen um darüber dann mittels "Get Order Data" den Gesamtbetrag auszulesen. Aufgrund des Gesamtbetrages soll dann entschieden werden ob der Kostenstellenmanager oder der Organisationseinheitsmanager die Bestellung freigeben muss.
Mein Problem besteht jetzt darin das ich die ID der Bestellung nicht erhalte und somit den Gesamtbetrag nicht auslesen kann.

Kann mir von euch evtl jemand sagen was ich falsch mache?

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Formulardaten bei Genehmigungsworkflow abfragen

Post by Hendrik_Ambrosius » 06. Dec 2013, 11:00

Definieren Sie als Input "bookingids(0)" und nehmen Sie dann "Order Total Amount" um die Bestellsumme zu bekommen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Noerpel
Posts: 12
Joined: 11. Oct 2012, 09:37
Contact:

Re: Formulardaten bei Genehmigungsworkflow abfragen

Post by Noerpel » 06. Dec 2013, 18:24

Viel dank.
Damit funktioniert es.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests