Collection in Dynamische Tabelle

Post Reply
AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Collection in Dynamische Tabelle

Post by AndreVogel » 31. Jul 2015, 07:38

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar bei der Create Task Komponente, dort kann man ja innerhalb der Description eine Dynamische Tabelle einfügen, die funktioniert auch echt Super, kann mir da aus allen möglichen Tabellen meine Daten ziehen. Jetzt ist aber meine Frage wie bekomme ich denn da jetzt noch eine zusätzliche Spalte rein wo mir der Inhalt einer Collection angezeigt wird? Ein paar Kacheln vorher erstelle ich nämlich eine und befülle diese auch und jetzt hätte ich gerne den Inhalt von dieser Collection auch in der Dynamischen Tabelle drin, zusätzlich zu dem Inhalt der 3 Tabellen Spalten die aktuell bei mir schon drin sind. :?
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
Systemarchitekt
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Re: Collection in Dynamische Tabelle

Post by MarkusT » 14. Dec 2015, 08:39

Hallo Andre,

bist Du hier zu einer Lösung gekommen?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Re: Collection in Dynamische Tabelle

Post by AndreVogel » 14. Dec 2015, 08:44

Hallo Markus,

eine Möglichkeit die Collection direkt in der Dynamischen Tabelle anzusprechen habe ich nicht gefunden, die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Daten aus der Collection vorher in eine Tabelle zu schreiben und diese dann via Dynamische Tabelle ausgeben zu lassen, ist meiner Meinung nach aber ein sehr umständlicher Weg.

Viele Grüße

Andre

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: zalim786 and 7 guests