Workflow - Sprachabhängige Werte

Post Reply
MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Workflow - Sprachabhängige Werte

Post by MarkusT » 15. Sep 2015, 16:37

Hallo,

wir würden gerne in einer Workflow E-Mail den sprachabhängigen Wert von Informationen verwenden.

Kann man hier direkt zugreifen oder muss man zuerst die ID der englischen Variante auslesen um dann an die angepasste Variante zu kommen?

Konkretes Beispiel - der Anzeigewert für die DeliveryLocation der Bestellung ist Order.DeliveryLocation.Country.DisplayString

Doch wie erhalte ich hier nun ohne Umwege die eingedeutschte Variante davon?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Re: Workflow - Sprachabhängige Werte

Post by MarkusT » 11. Mar 2016, 17:45

Hallo,

die Frage ist mir jetzt wieder über den Weg gelaufen, diesmal möchte ich die Sprachabhängigen Werte des Portfolios im Workflow auslesen.
Bei "Get single Record" bekomme ich jedoch keine SPSPortfolioClassBase-CI angeboten aus der ich über die ID des Portfolios und des LCIDs den sprachabhängigen Wert auslesen könnte.

Ich glaub ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

MarkusT
Posts: 67
Joined: 11. Dec 2013, 14:31
Contact:

Re: Workflow - Sprachabhängige Werte

Post by MarkusT » 17. Jun 2016, 16:36

Hallo,

das Thema interessiert mich immer noch brennend.

Es muss doch möglich sein in E-Mails die über Workflows versendet werden die Werte aus den -CI Tabellen der Auswahllisten als Anzeigewert zu bekommen.

Viele Grüße
Markus
Matrix42 Workspace Management: 10.0.3.3162
Matrix42 Client Management: 20.0.3.54605

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests