Userauswahl auf Rollen filtern

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Userauswahl auf Rollen filtern

Post by jmaku » 14. Jan 2016, 15:51

Hallo,

ich muss in einem Change einen Verantwortlichen wählbar machen - das Feld einblenden (Reciepient) ist auch kein Problem. Die Aktion Forward möchte ich nicht nutzen, da dann der Owner beim ersten Forward geändert werden würde und den nutzen wir in Workflows.
Jetzt ist die Frage: welchen Filter muss ich im Dialogeditor setzen, um in diesem Feld nur die Inhalte einer bestimmten Rolle wählen zu können?

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Userauswahl auf Rollen filtern

Post by jmaku » 21. Jan 2016, 14:41

Auch das habe ich herausgefunden...

Code: Select all

T(SPSUserClassBase).MemberOf.ID='00000000-0000-0000-0000-00000000000'
Wobei man die ID durch die ID der Rolle ersetzen muss...

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests