Set Person Manager

Post Reply
msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Set Person Manager

Post by msteiner » 17. Mar 2016, 10:03

Hallo,

Wir haben einen import definiert der aus dem AD den manager einer person ausließt und diesen anschließend zuweist.
--> dieser Läuft bei uns zur zeit leider nicht :/

Das Feld Manger gibt es in der SPSUserClassBase ja schon - im LDAP connector wird der Manager aber leider nicht ausgelesen (bei mir zumindest nicht) v8.0
gibt es schon eine Out of the Box lösung um den manager mit den LDAP data provider zu setzen?

oder wie macht ihr das?

lg Michael

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Set Person Manager

Post by jmaku » 17. Mar 2016, 17:59

Gibt es in der 8.0 nicht auch schon die Option, beim LDAP-Datenprovider zusätzliche Attribute auslesen zu lassen? Dann musst du nur den Attributnamen angeben.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests