Jscript in Bereitstellungsformular (Daten auslesen)

Post Reply
CZarske
Posts: 19
Joined: 25. Apr 2014, 10:57
Contact:

Jscript in Bereitstellungsformular (Daten auslesen)

Post by CZarske » 01. Apr 2016, 09:07

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt liegt bei mir:

ich habe ein neues CI mit Formular gebaut. Hier gibt es nun das Feld Standort aus der SPSLocationClassBase

Zusätzlich habe ich Felder, die ich zur Bearbeitung geschützt habe, die ich per JScript fülle.

Nun möchte ich die Adressdaten anhand des ausgewählten Standortes in die anderen Felder schreiben.
Wie kann ich das realisieren.

mit den mir bekannten Funktionen kann ich nur die Informationen aus den Feldern selbst ziehen (Standortnamen) aber nicht die Attribute, die da hinter stehen.

Könnt ihr mir helfen?

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: Jscript in Bereitstellungsformular (Daten auslesen)

Post by msteiner » 07. Apr 2016, 15:33

hallo -

wieso willst du das im formular anzeigen lassen ?

wenn du die daten nur zur verarbeitung brauchst, kannst du das nachher im workflow auslesen.

CZarske
Posts: 19
Joined: 25. Apr 2014, 10:57
Contact:

Re: Jscript in Bereitstellungsformular (Daten auslesen)

Post by CZarske » 15. Apr 2016, 09:22

einfach zur Darstellung an den Anwender...
innerhalb des Workflows auslesen ist kein Problem, klappt ja auch.

Ist halt so, dass als erstes eine Dropdown ausgewählt wird. (Intern/Extern)

Wenn Intern, dann sollen unten die Felder
- Straße
- Ort
- etc.
anhand der Relation angezeigt werden,

wenn extern ausgewählt, dann sollen die Daten eingetragen werden können

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests