'Störung suchen' unter den Aktionen anpassen (Version 8.0.2)

Post Reply
malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

'Störung suchen' unter den Aktionen anpassen (Version 8.0.2)

Post by malecube » 07. Jun 2016, 15:04

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Formular "Stoerung suchen" rechts in der Aktionsleiste? Es gab zwei Wuensche:
a) Die Reihenfolge der Treffer datumsmaessig umzudrehen, so dass die neuesten Tickets ganz oben stehen
b) Eventuell noch ein Datumsfeld für die Suche einzufügen

Oder ist dieser Bereich gar nicht anpassbar?

Liebe Gruesse aus Dortmund
Alexandra

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: 'Störung suchen' unter den Aktionen anpassen (Version 8.

Post by msteiner » 12. Jul 2016, 11:36

theoretisch ja - wenn du Java und ASPx kannst und verstehst

<installpath>\Matrix42 Workplace Management\Web\ServiceManager\Actions

hier gibts die dateien

- Search.js
--> diese datei enthält die attribute die angezeigt werden (hier wäre das Datumsfeld hinein zu "programmieren")
- TicketSearch.aspx

:!: --> FALLS du es anpasst bitte vergiss nicht das diese änderung mit großér wahrscheinlichkeit NICHT update sicher ist. :!:

malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

Re: 'Störung suchen' unter den Aktionen anpassen (Version 8.

Post by malecube » 12. Jul 2016, 13:08

Hallo,

vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Da wir demnächst nach einem Umzug in die Domäne auch ein Update machen wollen, werde ich damit warten, bis klar ist, was dort alles neu ist und ob dann der Wunsch noch nötig ist.

LG

Alexandra

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests