Wiedereröffnete Tickets nach oben verschieben

Post Reply
sim_on
Posts: 4
Joined: 09. Jun 2016, 11:13
Contact:

Wiedereröffnete Tickets nach oben verschieben

Post by sim_on » 09. Jun 2016, 11:37

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Wenn wir als Supporter oder unsere Kunden ein Ticket wiedereröffnen, bleibt es am "Ausgangspunkt", sodass es übersehen wird und unter den Tickets untergeht. :roll:

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass wiedereröffnete Tickets direkt wieder nach ganz oben springen, sodass man sie bemerkt und nicht übersehen werden?

Vielen Dank im Voraus!

NinaGerke
Posts: 10
Joined: 01. Jun 2016, 10:16
Contact:

Re: Wiedereröffnete Tickets nach oben verschieben

Post by NinaGerke » 09. Jun 2016, 13:27

Hallo sim_on,

wonach sortiert ihr denn eure Tickets? Wie es ganz oben landen kann, hängt ja mit der Sortierung zusammen.

Viele Grüße,
Nina
Das Wichtigste ist: Es geht! (Bodo Wartke)

sim_on
Posts: 4
Joined: 09. Jun 2016, 11:13
Contact:

Re: Wiedereröffnete Tickets nach oben verschieben

Post by sim_on » 09. Jun 2016, 14:33

Hey Nina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wir sortieren sie grundsätzlich nach dem Erstelldatum. So sollte es jedoch auch bleiben.
Ich suche quasi wie eine Art "reminder", welcher das wiedereröffnete Ticket nicht untergehen lässt und uns daran erinnert es zu bearbeiten.

LG,
Simon

NinaGerke
Posts: 10
Joined: 01. Jun 2016, 10:16
Contact:

Re: Wiedereröffnete Tickets nach oben verschieben

Post by NinaGerke » 09. Jun 2016, 14:41

Hi Simon,

guck mal dieses Thema an, vielleicht gibt das schon eine Idee:
https://forum.matrix42.com/viewtopic.ph ... d6773d069e

Das ist noch nicht exakt das, was du haben willst, aber schon sehr nahe dran. Ich würde jetzt vermuten, dass man die Sortierung nicht "schummeln" kann. Nach Datum ist nach Datum. Wie wäre es mit einer Mailbenachrichtigung an die betroffenen Kollegen, wenn ein Ticket wieder aufgeht?

Viele Grüße,
Nina
Das Wichtigste ist: Es geht! (Bodo Wartke)

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests