[Gelöst] Aktivitäten Zähler in Computer Übersicht anzeigen

Post Reply
andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

[Gelöst] Aktivitäten Zähler in Computer Übersicht anzeigen

Post by andy_m42 » 06. Oct 2016, 09:52

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Verknüpften Objekte - Aktivitäten sich direkt in der Übrsicht anzeigen zu lassen, dass ich darauf auch filtern kann?

Ich habe auch schon versucht mir da was selbst zu bauen, allerdings ohne Erfolg. Mir würde es reichen nicht alle Aktivitäten zu bekommen, sondern nur die Störungen.

Ich habe es hiermit versucht.
=SUBQUERY(SPSActivityClassIncident AS aci, count(all, aci.*), aci.Asset.ID = SPSAssetClassBase.ID)

Grüße
andy_m42
Last edited by andy_m42 on 06. Oct 2016, 10:26, edited 1 time in total.

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: Aktivitäten Zähler in Computer Übersicht anzeigen

Post by andy_m42 » 06. Oct 2016, 10:24

Oh, da hab ich wohl was vergessen. :shock:
So funktionierts.

=SUBQUERY(SPSActivityClassIncident AS aci, count(all, aci.*), aci.Asset.ID = base.T(SPSAssetClassBase).ID)

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests