Per Workflow einen Wizard aufrufen

Post Reply
andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Per Workflow einen Wizard aufrufen

Post by andy_m42 » 09. Nov 2016, 10:46

Hallo,

wie oben genannt würde ich gerne per Workflow einen Wizard aufrufen, speziell geht es um den Wizard für das erfassen der Arbeitszeit.

Hab im WF Studio und Doku nichts passendes gefunden.

Gruß
andy_m42

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Per Workflow einen Wizard aufrufen

Post by dodic » 09. Nov 2016, 16:22

Hallo,

du kannst eine Aktion erstellen die einen Workflow startet und dazu einen passenden Wizrard konfigurieren.

Grüße

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: Per Workflow einen Wizard aufrufen

Post by andy_m42 » 10. Nov 2016, 09:30

Das ist auch mein Plan, allerdings sehe ich wie gesagt im WF Studio keinen Baustein dafür. Mir geht es auch nicht um einen neuen Wizard, sondern ich möchte gerne den "Arbeitszeit erfassen" Wizard auf einen vorher selektierten Datensatz loslassen.

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Per Workflow einen Wizard aufrufen

Post by dodic » 10. Nov 2016, 10:08

Hm okay. Also bei den bestehenden Wizards habe ich nie Änderungen vorgenommen, wenn nur selbst welche erstellt. Dafür habe ich mir einen eigenen Objektsuche-Tabulator erstellt > Datendefinition = Assistent und dieser Tabulator zeigt mir das Konfigurationselement "Assistent" an. Selbes habe ich mit den einzelnen "Wizard Pages" gemacht. Objektsuche-Tabulator erstellen > Datendefinition > Assistentenseite und bei angezeigte Konfigurationselemente > Assistentenseite.

Damit siehst du schon mal die Wizards und deren Seiten. Evtl. hilft dir das weiter.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests