Formular Link View - Default Object setzen

Post Reply
Christoph
Posts: 99
Joined: 30. Mar 2016, 15:47
Contact:

Formular Link View - Default Object setzen

Post by Christoph » 06. Jan 2017, 10:41

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, in einem Formular für ein Link View Element (also z.B. für eine Relation N:0/1) eine Vorauswahl einzutragen. Dies findet man z.B. bei "Currency" in "SPSPortfolioType" oder bei "Domain" in "SPSAccountTypeAD". Ich konnte jedoch weder in der Formulardefinition noch in JScript-Elementen einen Hinweis für die Implementierung finden.

Hintergrund: Manchmal ist durch den Filter bereits die Auswahl der Link View auf ein Element beschränkt. In diesem Fall soll dieses angezeigt werden, anstatt dem Nutzer ein leeres Feld und eine Liste mit nur 1 Wert zu präsentieren.
Ein weiterer Zweck ist die Vorbelegung mit einem Default-Wert aus der Liste, z.B. eben "EUR" bei Relation zu "Währung".

Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Christoph

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest