WSM 1.8.2 Konformitätsregeln mit Aufgaben

Post Reply
malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

WSM 1.8.2 Konformitätsregeln mit Aufgaben

Post by malecube » 07. Jun 2017, 10:28

Hallo,
hat es von Euch schon mal einer geschafft, einer Aufgabe, die aus einer CoRu heraus erstellt wird, eine Prio zuzuordnen? Bei mir funktioniert das nicht. Ich haette gedacht, es wird die Prio aus der Kategorie genommen, die man angeben kann, aber leider ist das nicht der Fall.
Einen schoenen Tag noch
Alexandra

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: WSM 1.8.2 Konformitätsregeln mit Aufgaben

Post by andy_m42 » 09. Jun 2017, 11:44

Lässt sich dein Vorhaben nicht als WF abbilden? Dort bist du viel flexibler.

malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

Re: WSM 1.8.2 Konformitätsregeln mit Aufgaben

Post by malecube » 12. Jun 2017, 07:15

Zur Info: Ich habe es bei M42 gemeldet und der Mitarbeiter hat ein Problem daraus gemacht. Das Verhalten ist nicht korrekt und nur mit einem Workflow zu umgehen.

LG

Alexandra

malecube
Posts: 206
Joined: 19. May 2015, 13:40
Contact:

Re: WSM 1.8.2 Konformitätsregeln mit Aufgaben

Post by malecube » 12. Jun 2017, 07:22

Hallo Andy,
Lässt sich dein Vorhaben nicht als WF abbilden? Dort bist du viel flexibler
Danke schoen :-). Doch, so ist es jetzt auch geloest. Ist aber trotzdem ein Bug ;-)

Schoenen Tag noch

Alexandra

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests