Auswertung welche SW manuell installiert wurde

Post Reply
bannehr
Posts: 14
Joined: 27. Jun 2011, 19:25
Contact:

Auswertung welche SW manuell installiert wurde

Post by bannehr » 21. Mar 2018, 17:30

Wir möchten gerne auswerten welche Software manuell auf den Clients installiert wurde, ohne dass die Softwareverteilung genutzt wurde.
Über das jeweilige inventory des Clients ist eine lange Liste zu sehen, die mir alle Software auflistet die über Empirum gekommen ist und die manuell installiert worden ist.
Wie kann ich im Ergebnis bei ca. 1000 Rechnern mit Empirum Agent prüfen und im Ergebnis anzeigen lassen, welche Software auf welchem Rechner manuell installiert worden ist.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests